BEATONE

Der Beat für deine Vilsstadt!

Aktueller Titel

Title

Artist

Current show

BEATONE am Abend!

18:00 22:00

Current show

BEATONE am Abend!

18:00 22:00


Netztrend: Tote Mädchen lügen nicht – Staffel 3

geschrieben von am 03.09.2019

Netztrend: Tote Mädchen lügen nicht – Staffel 3

Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert. Nun ist sie da! Die Dritte Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Tote Mädchen lügen nicht“ startet in eine neue Runde. Schon vor Veröffentlichung wurde eine große Diskussion der Serienfans ausgelöst.

Die Serie, welche auf dem gleichnamigen Buch von Autor Jay Asher basiert, handelt um echte Jugendprobleme mit ernstem Hintergrund. Mobbing, Suizid, sexueller Missbrauch, Vernachlässigung bis hin zu Depressionen.

Die neue Netflix-Staffel der Serie dreht sich nun um die Frage, wer Bryce Walker getötet hab. Unzählige Mädchen wurden von Bryce und seinem angehörigen Footballteam vergewaltigt und belästigt. Auch Hannah Baker, die ebenfalls Protagonistin der Serie ist und einen Suizid begangen hat, wurde von ihm sexuell missbraucht.

Ein unglaublicher Hype um die beliebte Serie ist bereits entstanden! Auch eine vierte Staffel der Netflix-Serie ist bereits in Planung. Den Trailer zu Staffel drei, haben wir hier für euch: